Gästebuch



Kommentare: 2
  • #2

    Klaus (Dienstag, 07 Mai 2019 16:30)

    Ich kann mich den ausführlichen Ausführungen meiner Vorrednerin nur anschließen. Die Beschreibung ist komplett und kann eigentlich sachlich nicht ergänzt werden.
    Daher bleibt mir nur, das "Gefühlte" zu beschreiben:
    Erholung pur!
    Man kommt an und fühlt sich sofort zu Hause und wohl. Nur eben ohne den üblichen Stress. Man hat nicht das Gefühl in einem fremden Haus zu sein, sondern bei Freunden, wenn nicht sogar in den eigenen vier Wänden. Es fehlt an nichts und man hat mehr als ausreichend Platz.
    Jederzeit gerne wieder!

  • #1

    Stella (Montag, 22 April 2019 11:01)

    Wir waren im schönen Ferienhaus Kronprinz und hatten ein paar super schöne Tage dort! Es gibt fast alles was man benötigt bereits vor Ort. Das Haus wurde liebevoll eingerichtet sodass man sich sehr schnell wohl fühlt. Es gibt quasi 2 Bereiche zum draußen entspannen - Es gibt einen tollen großen Garten "hinterm" Haus und einen kleineren mit einer schönen Terrasse direkt wenn man aus der Haustür stolpert.
    Es war unheimlich schön direkt vom Haus auf die Terrasse zu stolpern und dort am frühen Morgen in der Sonne seinen Latte Macchiato zu genießen! Das schöne dabei ist auch das die Schafe auf dem Deich sind und mit einem gemeinsam den Tag genießen- man sieht und hört sie ständig. Mir persönlich hat das super gut gefallen! Ansonsten ist es sehr schön ruhig, sodass man die Vögel zwitschern hören kann. Einen besseren Start in den Tag hatte ich sonst nirgends.

    Im Haus gibt es eine kleine aber super schöne und moderne Küche, in der man alles für s Grillen vorbereiten kann (bei dem Wetter gab es nur Grillen bei uns). Der Grill ist ebenfalls super! Es ist ein Holzkohlegrill der auch sehr groß ist - alles sehr benutzerfreundlich:)

    Im Wohnzimmer gibt es einen Essbereich (den wir nicht genutzt haben da das Wetter so gut war das wir immer draußen gegessen haben - ob Frühstück oder Abendbrot). Zudem ist dort eine große Ledercouch und ein noch größerer TV. In der Schlafcouch befinden sich Hundedecken damit die Hunde, sofern gewünscht, mit auf die Couch können.

    Das Badezimmer unten mit Fußbodenheizung ist riesen groß und lässt auch keine Wünsche offen. Das Bad geht vom Schlafzimmer ab (also En Suite).

    Das Schlafzimmer unten bietet mit seine 1.80 x 2.00m auch super viel Platz. Zusätzlich gibt es zu den 4 Jahreszeiten Decken noch weitere Decken und auch weitere Kissen. Es muss also keiner frieren. Es gibt einen großen Schrank mit genügend Bügeln darin.

    Oben ist ja der weitere Schlafbereich den unsere Freunde genutzt haben. auch hier ist alles gemütlich ausgestattet. Das Bad ist wie unten super schön und modern. Zum Duschen eigent sich allerdings "nur" das Bad unten da es oben bei der Badewanne eine Schräge gibt. Sicher für Kinder super geeignet- Da es oben auch viele viele Spiele und Spielsachen für kleine gibt.

    Falls einem das noch nicht überzeugt - Neben dem kostenlosen WLAN gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner. Außerdem sind 2 Liegen zu finden, weitere Gartenstühle und ein Sonnenschirm. Für Hunde sind genug Hundeplätze und decken vorhanden. Auch Spielzeug gibt es vor Ort und sogar was süßes für die Vierbeiner. Unserer Maus hat es richtig gut gefallen!!! Denn nicht weit entfernt gibt es zur Abkühlung einen Hundestrand der zu unseren Zeiten nicht ein bisschen überlaufen war! Es herrscht dort Leinenpflicht an die sich zwar nicht alles halten, aber da es eben nicht überlaufen ist, ist alles überschaubar und man hat genug Fläche um mit seinem Hund dann fast allein zu sein. Man muss halt hier nur auf die Gezeiten achten wenn man eine Favorisiert.

    Sicherlich habe ich noch Sachen vergessen, aber ich bzw wir haben ein eindeutiges Fazit. Es ist eine super schöne und moderne Unterkunft die jeglichen Komfort bietet! Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist hier besser als sehr sehr gut!!! Was besseres ist nicht ansatzweise zu finden! Zudem sind die Besitzer unglaublich sympathisch und darauf bedacht das man sich wohl fühlt und eine tollen Urlaub verbringen kann! Wer also eine schöne Unterkunft sucht, die sowohl für Hunde geeignet ist und einem trotzdem mit allem Schnickschnack verwöhnt, ist hier genau richtig- Das einzige was echt schade ist, ist das man wieder weg fahren muss.... Für uns defintiv nicht das letzte Mal das wir da waren!!!! Volle Punktzahl mit Sternchen